KOCH M/W/D

Als Koch (m/w/d) hast Du bei uns familienfreundliche Arbeitszeiten. Du bist zuständig für die Vor- und Zubereitung von warmen Gerichten für den Mittagsimbiss sowie für die Zubereitung von Salaten Snacks, Brötchen, Convenience sowie Grilsspezialitäten für die Frischetheke.

JETZT BEWERBEN
DEINE AUFGABEN
  • Bereitstellen von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen
  • Kochen von warmen Gerichten für den Mittagstisch
  • Zubereitung von Snacks
  • Vorbereitung von Grillspezialitäten für die Frischetheke
  • Kochen von Gerichten für Gläser und Menüschalen
  • Warenannahme bei Lieferungen sowie die Lagerhaltung.
  • Einhalten von Hygienevorschriften am Arbeitsplatz sowie in den Kühlräumen
  • Vorbereitungen und Organisation von Catering und Partyservice
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

Wir wünschen uns, dass unsere Bewerber das folgende Anforderungsprofil erfüllen. Gerne sind wir aber auch offen für Quereinsteiger.

  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder Küchenmeister*In
  • Höchste Qualitätsansprüche, die Du durch tatkräftige Mitarbeit konsequent weiterentwickelst
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Verlässlichkeit und größtmögliche Sorgfalt
Lust uns zu unterstützen?
Ein Text der die Metzgerei beschreibt und der noch etwas länger wird uns ausführlicher.
Choose File
Choose File
METZGEREI AMBERG

Eglseer Str. 2
92224 Amberg
09621 9168520
amberg@metzgerei-lotter.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag geschlossen
Di – Fr 08:00 – 18:00 Uhr
Sa 07:30 – 12:30 Uhr

METZGEREI SU-RO

Rosenberger Str. 101
92237 Sulzbach-Rosenberg
09661 53752
info@metzgerei-lotter.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Fr 08:00 – 18:00 Uhr
Sa 07:00 – 12:30 Uhr