UNSER CATERING

HOCHZEIT, GEBURTSTAG, LECKERES BBQ ODER FIRMENFEIER?

Kaffeepausen bei deiner Tagung, ein lockerer Stehempfang oder ein schönes Fest unter Freunden? Hol dir jetzt Impressionen von vergangenen Events in unserer Catering-Galerie oder wirf direkt einen Blick in unsere Angebote.

ZU DEN ANGEBOTEN

MAN SOLL DIE FESTE FEIERN, WIE SIE FALLEN – MIT RICHTIG GUTEM ESSEN.

Andreas Aumer, mehrfach ausgezeichneter Koch unter anderem mit einem Michelin Stern und das gesamte Küchenteam legen höchsten Wert darauf, dass deine Feier ein kulinarisches Erlebnis wird!

Wir bieten dir ein breites Angebot an den verschiedensten Gerichten, Fingerfood, kalten Platten oder stellen dir ein passendes Menü zusammen, das zu dir passt.

INDIVIDUELLES MENÜ ANFRAGEN

UNSERE ANGEBOTE IM ÜBERBLICK

HAUPTGERICHTE

Von Schnitzel-Mixplatte bis zur gemischten Platte aus Pfanne und Rohr.

>> mehr

FINGERFOOD

Ideal für Deinen Stehempfang und zum Snacken zwischendurch.

>> mehr

GLÄSER & CO.

Leckereien im Glas für Dein Buffet oder als „Flying Food“.

>> mehr

PLATTEN und BELEGTES

Für das kalte Buffet oder in lockerer Runde am Tisch.

>> mehr

Menü/Buffet Vorschläge

Unsere Menüvorschläge als Anhaltspunkt.

>> mehr

Für´s Buffet

Vielerlei für ein rundum gelungenes Buffet.

>> mehr

★★★★★

„EIN KULINARISCHES ERLEBNIS AUF STERNENIVEU…“

„Liebes Team der Metzgerei Lotter, wir durften mit Euch unsere Hochzeit feiern. Ihr habt unseren Gästen und uns ein kulinarisches Erlebnis auf Sterneniveau bereitet. Was ihr gezaubert habt, hat zu 100% unsere Erwartungen übertroffen. Ihr wart ein Teil derer, die unseren Tag so besonders und einzigartig gemacht machen. Da möchte man doch glatt nochmal JA sagen. Zu Euch sagen wir auf jeden Fall immer wieder JA“

Alexandra und Heinz

CATERING GALERIE

HOL DIR JETZT INSPIRATIONEN FÜR DEIN EVENT.

ZUR BILDERGALERIE

★★★★★

„Die Desserts, eine Augenweide. wir waren mehr als begeistert.“

„Das Catering war für eine 30 köpfige Geburtstagsgesellschaft bei uns Zuhause. Dass Buffet war nicht nur von der Präsentation sondern auch vom Geschmack ein kulinarisches Highlight. Es waren tolle Vorspeisengläschen mit kleinen Köstlichkeiten. Die Hauptspeisen American Style Barbecue, Rib’s, Pulled Pork Burger usw. Sowie Köstliche Beilagen. Die Desserts eine Augenweide. Unsere Gäste und natürlich auch wir waren mehr als begeistert.

Es wurde alles mitgeliefert was man brauchte. Geschirr, Besteck und kleine Schildchen, damit die Gäste auch wussten was sie essen. Die Speisen waren sehr frisch und der Geschmack hatte Sterne Niveau. Wir werden dieses Catering garantiert bei der nächsten Gelegenheit wieder in Anspruch nehmen und können es nur weiterempfehlen. Vielen Dank.“

Karin

★★★★★

„Tolle Zusammenarbeit, super Preis-Leistungs-Verhältnis, mega Essen…“

„Für unsere Hochzeit haben wir ein tolles und passendes Catering gesucht… und gefunden. Was uns wichtig war: Kreativität bei den Gerichten, regionale und frische Produkte und jemand, mit dem wir uns gut verstehen und eine stimmige und vor allem leckere Feier haben können. Wir können nur ein dickes „Merci“ an die „Lotter’s“ geben, weil genau das haben wir von euch bekommen…

Von den Häppchen zum Sektempfang bis hin zur besonderen Suppe als Starter und neben den guten Fleisch-Gerichten auch tolle vegetarische Leckereien, abgerundet von einem Mitternachtssnack in Form von Miniburgern. Tolle Zusammenarbeit, super Preis-Leistungs-Verhältnis, mega Essen für unsere Hochzeit mit happy Gästen, denen es super gut geschmeckt hat! Nochmals „Merci“ für alles und wir sehen und hören uns sicherlich wieder! Liebste Grüße gehen raus nach Amberg <3″

Marlies und Philipp

WIR MACHEN DIR GERNE EIN ANGEBOT
Beschreibe einfach kurz Deine Feierlichkeiten, Anzahl der Gäste, was Du Dir vorstellst und wir melden uns dann mit einem passenden Angebot zurück.
KONTAKT

Metzgerei Christine Lotter
Eglseer Str. 2

92224 Amberg
09621 9168520
amberg@metzgerei-lotter.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag geschlossen
Di – Fr 08:00 – 18:00 Uhr
Sa 07:30 – 12:30 Uhr

PARTNER

Metzgerei Lotter
Rosenberger Str. 101

92237 Sulzbach-Rosenberg
09661 53752
info@metzgerei-lotter.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Fr 08:00 – 18:00 Uhr
Sa 07:00 – 12:30 Uhr